1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schön ist Zeitlos

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das Alter ist nicht entscheidend, sondern die innere Einstellung. Bringe Farbe in Dein Leben, dafür ist es nie zu spät. Mit diesem... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das Alter ist nicht entscheidend, sondern die innere Einstellung. Bringe Farbe in Dein Leben, dafür ist es nie zu spät. Mit diesem Ratgeber nehme ich die Angst, sich im Farbton zu vergreifen. Mut zum Schminken, Typberatung, 7 Tage Diät, geben die Grundlage zu einem rundum Wohlfühl-Pflegeplan. Tafeln zur perfekten Körperpflege, Mischungen für die Aroma-Lampe, Abbildungen für Hand- und Fußmassagen runden den Inhalt dieses Buches ab. Ein Highlight für jeden, der sich und seinen Alltag aufpeppen möchte.

Autorentext

Hildegard Brüssow, geboren 1952 in Hamburg Altona.
Zertifizierte Fachberaterin für gesunde Haut und Kosmetik.
Zudem Ernährungs-Beraterin und ausgebildete Demenz-Betreuerin. Mein Studio habe ich 2018 aus Altersgründen geschlossen.
So ganz ohne Aufgabe gefiel mir nicht und so habe ich mich für das Schreiben von Ratgebern entschieden. Dieses ist das 4. und soll nicht das Letzte sein.



Klappentext

Das Alter ist nicht entscheidend, sondern die innere Einstellung.
Bringe Farbe in Dein Leben, dafür ist es nie zu spät.
Mit diesem Ratgeber nehme ich die Angst, sich im Farbton zu vergreifen.
Mut zum Schminken,
Typberatung,
7 Tage Diät,
geben die Grundlage zu einem rundum Wohlfühl-Pflegeplan.
Tafeln zur perfekten Körperpflege,
Mischungen für die Aroma-Lampe,
Abbildungen für Hand- und Fußmassagen
runden den Inhalt dieses Buches ab.
Ein Highlight für jeden,
der sich und seinen Alltag aufpeppen möchte.

Produktinformationen

Titel: Schön ist Zeitlos
Untertitel: Sag ja zu dir
Autor:
EAN: 9783751983327
ISBN: 978-3-7519-8332-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lebenshilfe & Alltag
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 169g
Größe: H213mm x B151mm x T16mm
Jahr: 2020