1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ohne mich geht gar nichts

  • Kartonierter Einband
  • 184 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Espi wird als Kuscheltier-Ente in China geboren. Seine lange Irrfahrt endet in einem großen Korb voller Plüschtiere in einem Kaufh... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Espi wird als Kuscheltier-Ente in China geboren. Seine lange Irrfahrt endet in einem großen Korb voller Plüschtiere in einem Kaufhaus in Mainz. Und hier beginnt seine Lebensgeschichte, die spannender nicht sein könnte. Er landet bei zwei Frauen, denen er die Namen Charlie und Domi gibt. Eine ganz neue Welt tut sich vor ihm auf und er beobachtet - erst neugierig, dann spöttisch, manchmal wütend, aber meist liebevoll das Leben der beiden Freundinnen - Ihre Hoffnungen und Träume, ihre Enttäuschungen, ihre Angst und ihr Glück. Ihre Tränen und ihre Sehnsüchte. In einem unbedachten Augenblick geschieht das Unglück - an einem verregneten Tag fällt der kleine Kerl vom Balkon - unauffindbar. Wo ist er? Wer hat ihn mitgenommen? Und während Espi aus seinem beschützten Leben herausgeschleudert worden war und alle Suche nach ihm immer aussichtsloser wird, erkennen Charlie und Domi verzweifelt: Ohne ihn geht gar nichts.

Autorentext
Möller, Hilde Hilde Möller, geboren in den Wirren des dritten Reiches, lebte ab ihrem 21. Lebensjahr im Ausland - erst in Belgien, dann in Persien, der Türkei und 28 Jahre mit ihren sieben Kindern in Spanien. 1992 kehrte sie nach Deutschland zurück und hatte endlich Zeit, ihrer Liebe zum Schreiben und Fotografieren nachzugehen. Bisher sind fünf Bücher von ihr erschienen. Heute lebt Hilde Möller in Mainz.

Produktinformationen

Titel: Ohne mich geht gar nichts
Autor:
EAN: 9783752831863
ISBN: 978-3-7528-3186-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 184
Gewicht: 253g
Größe: H216mm x B136mm x T15mm
Jahr: 2018