Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Heilsames Atmen

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Im Ein und Aus des Atems sind Leib und Seele tief bewegt, doch in der Pause ist es die Stille, die uns trägt. Die wichtigsten Ding... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Im Ein und Aus des Atems sind Leib und Seele tief bewegt, doch in der Pause ist es die Stille, die uns trägt. Die wichtigsten Dinge des Lebens geschehen oft, wenn wir zur Ruhe kommen - in einer Pause. So ist es auch beim Atmen: Wir atmen ein, atmen aus, halten inne, machen uns bereit für den nächsten Atemzug - und sind offen für das Leben. Die ausgebildete Atempädagogin und Atemtherapeutin Hilda Nowotny lädt uns ein auf eine Reise mit unserem Atem. Eine achtsame Reise, auf der wir mit meditativen Übungen unseren Körper, unser Fühlen und unser Denken neu entdecken und heilsam fördern können. Die einfachen Übungen lassen sich dabei entspannt in den Alltag integrieren und können sowohl zu Hause als auch bei der Arbeit oder zum Beispiel beim Warten auf den Zug für heilsame Kraft und Energie sorgen.

Autorentext
Hilda Nowotny ist ausgebildete Atempädagogin und Atemtherapeutin. Ihr Wissen konnte sie durch intensive Selbsterfahrungen und Fortbildungen in Psychoanalyse, Familienaufstellung, Trauerbegleitung und NLP erweitern - ihr persönlicher und beruflicher Schwerpunkt ist aber seit jeher das 'Heilsame Atmen'.

Produktinformationen

Titel: Heilsames Atmen
Untertitel: Das Wunder der Atmung spürbar erleben
Autor:
EAN: 9783843451116
ISBN: 978-3-8434-5111-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schirner
Genre: Schönheit & Kosmetik
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 121g
Größe: H165mm x B115mm x T9mm
Veröffentlichung: 13.02.2015
Jahr: 2015
Auflage: 3. Aufl.
Land: CZ