Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Kuhime 4

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Das große Finale der erfolgreichen Horror-Action-ReiheNach langer Suche steht Seiji endlich den Reapern gegenüber, um seine Freund... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das große Finale der erfolgreichen Horror-Action-Reihe

Nach langer Suche steht Seiji endlich den Reapern gegenüber, um seine Freunde zu rächen und Kiri zu retten. Doch seine geheimnisvolle Freundin hat ihre Erinnerung zurückerlangt und kämpft nun auf der Seite der furchtbaren Menschenfresser. Als alles aussichtslos erscheint, kommt ausgerechnet Lady Nene Seiji zur Hilfe ...

Klappentext

Das große Finale der erfolgreichen Horror-Action-Reihe Nach langer Suche steht Seiji endlich den Reapern gegenüber, um seine Freunde zu rächen und Kiri zu retten. Doch seine geheimnisvolle Freundin hat ihre Erinnerung zurückerlangt und kämpft nun auf der Seite der furchtbaren Menschenfresser. Als alles aussichtslos erscheint, kommt ausgerechnet Lady Nene Seiji zur Hilfe ...

Produktinformationen

Titel: Kuhime 4
Untertitel: Familienbande
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783964331137
ISBN: 978-3-96433-113-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Manga Cult
Genre: Science-Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 231g
Größe: H210mm x B144mm x T19mm
Veröffentlichung: 12.02.2019
Jahr: 2019
Land: DE