Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mein Weg in dein Herz 01

  • Kartonierter Einband
  • 221 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(2)
(0)
(1)
(0)
powered by 
Boys Love einmal anders: leicht melancholisch sinnierend über verlorene Liebe, Scheitern und Fußball in sensiblem Artwork präsenti... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Neuauflage/Nachdruck. Termin bisher unbekannt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 16 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Boys Love einmal anders: leicht melancholisch sinnierend über verlorene Liebe, Scheitern und Fußball in sensiblem Artwork präsentiert. Nachdem er schon seinen Freund verloren hat, wird Takenaka auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich einem Ex-Lover in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein. Die Bonus-Kurzgeschichte "Die verlassene Stadt, du und ich" rundet den ersten Band dieser einfühlsamen Geschichte ab.

Zusammenfassung
Nachdem er schon seit einiger Zeit seinen Freund verloren hat, und schwer darunter leidet, wird Takenaka zu allem Übel auch noch aus dem Fußballteam geworfen. In seiner Verzweiflung wirft er sich seinem Ex-Lover Yamazaki in die Arme, der ihn schon während ihrer gemeinsamen Schulzeit betrogen hatte. Aus dieser nicht enden wollenden Situation heraus brechen die Erinnerungen von vergangenen bitteren und frustrierten Tagen über ihn herein. Die Bonus Kurzgeschichte Die verlassene Stadt, du und ich rundet diesen Einzelband ab. Boys Love einmal anders: leicht melancholisch sinnierend über verlorene Liebe, Scheitern und Fußball und in sensiblem Artwork präsentiert.

Produktinformationen

Titel: Mein Weg in dein Herz 01
Untertitel: Mein Weg in dein Herz 1
Autor:
EAN: 9783770478842
ISBN: 978-3-7704-7884-2
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 16 bis 18 Jahre
Herausgeber: Egmont Manga
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 221
Gewicht: 190g
Größe: H182mm x B126mm x T20mm
Jahr: 2013
Land: DE