Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gin Tama 16

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Hijikata will ohne seine Kameraden von der Shinsengumi dem Waffenhändler Toma Kuraba das Handwerk legen. Er möchte nicht, dass sei... Weiterlesen
20%
10.90 CHF 8.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 13 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hijikata will ohne seine Kameraden von der Shinsengumi dem Waffenhändler Toma Kuraba das Handwerk legen. Er möchte nicht, dass sein Kumpel Okita davon erfährt, weil der skrupellose Hehler gerade erst um die Hand von dessen zauberhafter Schwester angehalten hat! Ob Hijikata diplomatisch genug für diese Mission ist, muss sich noch zeigen.

Klappentext

Hijikata will ohne seine Kameraden von der Shinsengumi dem Waffenhändler Toma Kuraba das Handwerk legen. Er möchte nicht, dass sein Kumpel Okita davon erfährt, weil der skrupellose Hehler gerade erst um die Hand von dessen zauberhafter Schwester angehalten hat! Ob Hijikata diplomatisch genug für diese Mission ist, muss sich noch zeigen ...

Produktinformationen

Titel: Gin Tama 16
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783867192361
ISBN: 978-3-86719-236-1
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 13 bis 16 Jahre
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 170g
Größe: H190mm x B125mm x T17mm
Veröffentlichung: 25.05.2010
Jahr: 2010
Auflage: 1. Aufl. 20.05.2010
Land: DE