Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gin Tama 10

  • Kartonierter Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Da sorgen die Mitglieder der Alles-Agentur mal selbst nicht für Ärger, schon kommt er zu ihnen: Gintoki findet vor der Haustür ein... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Da sorgen die Mitglieder der Alles-Agentur mal selbst nicht für Ärger, schon kommt er zu ihnen: Gintoki findet vor der Haustür ein Baby, das ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und wird wider Willen in die dunklen Familiengeheimnisse des Hashida-Clans hineingezogen. Hat er etwa.?

Klappentext

Da sorgen die Mitglieder der Alles-Agentur mal selbst nicht für Ärger, schon kommt er zu ihnen: Gintoki findet vor der Haustür ein Baby, das ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, und wird wider Willen in die dunklen Familiengeheimnisse des Hashida-Clans hineingezogen. Hat er etwa ...?

Produktinformationen

Titel: Gin Tama 10
Untertitel: Auch ein Wurm krümmt sich, wenn er getreten wird!
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783867190107
ISBN: 978-3-86719-010-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: TOKYOPOP GmbH
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 169g
Größe: H188mm x B126mm x T17mm
Veröffentlichung: 26.08.2008
Jahr: 2008
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE