Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geld oder Leben

  • Kartonierter Einband
  • 240 Seiten
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(1)
(0)
(0)
(1)
powered by 
Zaster, Zocker und Zinnober - was die Wirtschaft im Innersten zusammenhält.Zaster, Zocker und Zinnober Ob wir unsere privaten Fina... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Zaster, Zocker und Zinnober - was die Wirtschaft im Innersten zusammenhält.

Zaster, Zocker und Zinnober Ob wir unsere privaten Finanzen im Griff haben oder die Welt um uns herum verstehen wollen: Ohne ein bisschen Ahnung von Wirtschaft geht es nicht. Aber wer hat das schon? HG. Butzko hat Alterspyramiden besucht, Schuldenberge bestiegen, Luftschlösser besichtigt, in Abgründe geblickt und Hintergründe beleuchtet. Jetzt erklärt er uns mit viel Humor die Grundlagen eines aberwitzigen Systems - und warum Spekulanten, Politiker und Unternehmer machen können, was sie wollen, und wir dafür immer zur Kasse gebeten werden. "Das für mich schönste Buch zur Finanzkrise." Markus Lanz "Gut recherchierte und wortgewaltige Attacken." Süddeutsche Zeitung

Autorentext
HG. Butzko, 1965 in Gelsenkirchen geboren, macht seit fast fünfzehn Jahren politisches Kabarett. Er lebt in Düsseldorf. Weitere Informationen unter www.hgbutzko.de/

Produktinformationen

Titel: Geld oder Leben
Untertitel: Eine Reise durch den Wirtschaftswahnsinn
Autor:
EAN: 9783499627385
ISBN: 978-3-499-62738-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 217g
Größe: H193mm x B126mm x T16mm
Veröffentlichung: 19.07.2011
Jahr: 2011
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE