1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Weihnachten

  • Fester Einband
  • 24 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Der Weihnachtsmann ist auf dem Weg zur Erde, wo die Kinder schon sehnsüchtig auf ihre Geschenke warten. Doch der kleine Engel Pitt... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Weihnachtsmann ist auf dem Weg zur Erde, wo die Kinder schon sehnsüchtig auf ihre Geschenke warten. Doch der kleine Engel Pitt hat die Süßigkeiten im Himmel vergessen! Nun müssen alle mithelfen, damit das Weihnachtsfest stattfinden kann.

Autorentext
Else Wenz-Viëtor war in den Zwanziger- und Dreißigerjahren die produktivste und bekannteste Bilderbuchillustratorin in Deutschland. Ihre künstlerischen Fähigkeiten erwarb sie weitgehend als Autodidaktin. Insgesamt illustrierte sie über 150 Bücher.

Produktinformationen

Titel: Weihnachten
Autor:
Text von:
Illustrator:
EAN: 9783219116243
ISBN: 978-3-219-11624-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Ueberreuter, Berlin
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 216g
Größe: H237mm x B197mm x T10mm
Veröffentlichung: 24.08.2015
Jahr: 2015