1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Es gab auch Kaffee und Kuchen

  • Kartonierter Einband
  • 120 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Liebesgedichte, verdichteter Alltag, Dinge, die man kennt, finden sich hier in lyrischer Form wieder. Kuchen zum Kaffee, warten au... Weiterlesen
20%
13.90 CHF 11.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Liebesgedichte, verdichteter Alltag, Dinge, die man kennt, finden sich hier in lyrischer Form wieder. Kuchen zum Kaffee, warten auf dem Bahnhof, ein verschlafener Morgen und der Schnee auf den Feldern ... alles ist Lyrik. Kurzgeschichten aus vielen Genren vom Märchen bis zum Sonntagsbesuch bei der Großmutter.

Autorentext

Ich wurde 1972 geboren, bin verwitwet und lebe mit meinem Sohn im westlichen Niederösterreich. Ich schreibe hauptsächlich Lyrik aber auch Kurzgeschichten, Romane und Erzählungen.

Produktinformationen

Titel: Es gab auch Kaffee und Kuchen
Untertitel: Lyrik und Kurzgeschichten
Autor:
EAN: 9783734765025
ISBN: 978-3-7347-6502-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 120
Gewicht: 136g
Größe: H191mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2015