Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

In 100 Tagen zur männlichen Hure

  • Kartonierter Einband
  • 108 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Dieses Buch wird Dein Leben grundsätzlich verändern. Mit dem Kauf dieses Buches begibst Du Dich in meine Fänge und ich werde Dich ... Weiterlesen
20%
36.90 CHF 29.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Dieses Buch wird Dein Leben grundsätzlich verändern. Mit dem Kauf dieses Buches begibst Du Dich in meine Fänge und ich werde Dich hiermit in eine männliche Prostituierte verwandeln. Nach 50 Lektionen wirst Du Dich nicht nur anders fühlen, Du wirst anders sein. Es ist ein Wegbegleiter der Feminisierung, aber auch eine Zwangsausbildung, die Dich fordern wird. Du möchtest Dich wie eine dreckige Nutte fühlen? Gut, ich wünsche Dir auf den nächsten Seiten viel Mut, viel Freude und viel Leibesspass.

Autorentext

Ich hab schon immer meine dominante Seite gespürt und bin in meinen Partnerschaften immer wieder damit angeeckt. Die meisten Männer (so schwach sie auch sind) müssen den Starken markieren und werden dann ganz ungestüm und ärgerlich wenn sie merken, dass sie es lieber stark von einer Frau haben wollen. Sie sind dann noch nicht so weit und gesellschaftliche Normen und Grenzen fesseln sie.

Produktinformationen

Titel: In 100 Tagen zur männlichen Hure
Untertitel: Kreative harte Umerziehung
Autor:
EAN: 9783743125360
ISBN: 978-3-7431-2536-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 124g
Größe: H195mm x B126mm x T12mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen