Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

100 Tage Sklave

  • Kartonierter Einband
  • 112 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
100 Tage wird Dir die Gnade zuteil mein Sklave zu sein. Ich werde Dir an 100 Tagen in 100 Aufgaben Deinen Geist öffnen, Deinen Hor... Weiterlesen
20%
70.00 CHF 56.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

100 Tage wird Dir die Gnade zuteil mein Sklave zu sein. Ich werde Dir an 100 Tagen in 100 Aufgaben Deinen Geist öffnen, Deinen Horizont erweitern und Dich die Welt neu sehen lassen. Du gehörst mir, wirst machen was Du liest und keine Aufgabe in Frage zu stellen!

Autorentext

Herrin Katharina: Herrin Katharina bearbeitet seit vielen Jahren etliche Sklaven und hat bereits mehrere Bücher zu gleichgearteten Themen herausgebracht.

Produktinformationen

Titel: 100 Tage Sklave
Untertitel: Bist Du folgsam genug?
Autor:
EAN: 9783844819663
ISBN: 978-3-8448-1966-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 127g
Größe: H197mm x B123mm x T20mm
Jahr: 2012