1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Dr. Karsten Reich

  • Kartonierter Einband
  • 384 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Eine fröhlicheGeschichte voller Missverständnisse, Familie und Freundschaft.Dr. Karsten Reich ist ein junger Arzt. Jung und arroga... Weiterlesen
20%
15.35 CHF 12.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Eine fröhlicheGeschichte voller Missverständnisse, Familie und Freundschaft.

Dr. Karsten Reich ist ein junger Arzt. Jung und arrogant. Trotzdem (oder gerade deshalb?) tritt er eine Stelle als Landarzt in einem winzigen Dorf an. Schon bald zeigt sich, dass hier zwei Welten aufeinander treffen, die nicht viel miteinander zu tun haben: Der Arzt mit Ambitionen nach Höherem und das Dorf, das am liebsten bleibt, wie es ist. Doch auch diese Welten haben Gemeinsamkeiten - und vielleicht finden sie ja doch noch zusammen!?

Autorentext
Thönder, Herr Herr Thönder lebt sehr zurückgezogen und ist selten in der Öffentlichkeit erkennbar. Wenn Herr Thönder nicht schreibt, so liest er oder denkt über Geschichten nach. Herr Thönder wandelt erst seit kurzem über diese Welt. Herr Thönder ist ein Pseudonym ...

Produktinformationen

Titel: Dr. Karsten Reich
Untertitel: Besser geht's nicht!
Autor:
EAN: 9783741830693
ISBN: 978-3-7418-3069-3
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 384
Gewicht: 448g
Größe: H22mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2016
Auflage: 8. Aufl.
Land: DE