1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Herr, bleibe bei uns

  • Kartonierter Einband
  • 144 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In unserem stressigen Alltag ist es oftmals gar nicht so leicht zur Ruhe zu kommen und mit Gott ins Gespräch zu kommen. Oft nehmen... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In unserem stressigen Alltag ist es oftmals gar nicht so leicht zur Ruhe zu kommen und mit Gott ins Gespräch zu kommen. Oft nehmen wir uns dafür keine Zeit und erst im Gottesdienst besinnen wir uns dann auf eine Zwiesprache mit dem Herrn. Dabei wäre es aber gerade im täglichen Leben wichtig, Gott teilhaben zu lassen und sich im Gebet an ihn zu wenden. Das Buch »Herr, bleibe bei uns« enthält über 300 Gebets- und Segenstexte für den Tages-, Jahres- und Lebenskreis und verschiedene Anlässe. Auf 144 Seiten gibt es genug Anregungen, wenn wir selbst sprachlos sind. - Gebete und Segensworte aus Tradition und Gegenwart des Christentums - nach Anlass und Themen übersichtlich geordnet

Produktinformationen

Titel: Herr, bleibe bei uns
Untertitel: Segenswünsche und Gebete für jeden Tag
Schöpfer:
EAN: 9783746256641
ISBN: 978-3-7462-5664-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: St. Benno Verlag GmbH
Genre: Weitere Religionen
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 100g
Größe: H155mm x B108mm x T17mm
Veröffentlichung: 09.03.2020
Jahr: 2020
Auflage: Neuauflage