1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Illustriertes Spielbuch für Knaben

  • Kartonierter Einband
  • 380 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann Wagners Illustriertes Spielbuch für Knaben ist ein wahrer Fundus an vielfältigen Spielideen. Spiele aus Wagners Kindheit t... Weiterlesen
20%
52.90 CHF 42.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 5 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hermann Wagners Illustriertes Spielbuch für Knaben ist ein wahrer Fundus an vielfältigen Spielideen. Spiele aus Wagners Kindheit treffen auf Spiele, denen schon seine Eltern nachgingen. Ergänzt werden diese durch völlig neue Variationen aus der Generation von Wagners Kindern. Herausgekommen ist die Präsentation einer bunten Spielesammlung, die zu jedem Zeitpunkt und auch bei jedem Wetter einen Vorschlag parat hält. Und dies nicht nur für Knaben Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1864.

Klappentext

Hermann Wagners "Illustriertes Spielbuch für Knaben" ist ein wahrer Fundus an vielfältigen Spielideen. Spiele aus Wagners Kindheit treffen auf Spiele, denen schon seine Eltern nachgingen. Ergänzt werden diese durch völlig neue Variationen aus der Generation von Wagners Kindern. Herausgekommen ist die Präsentation einer bunten Spielesammlung, die zu jedem Zeitpunkt und auch bei jedem Wetter einen Vorschlag parat hält. Und dies nicht nur für Knaben... Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck der Originalausgabe von 1864.

Produktinformationen

Titel: Illustriertes Spielbuch für Knaben
Untertitel: 1001 unterhaltende und anregende Belustigungen, Spiele und Beschäftigungen für Körper und Geist. Im Freien sowie im Zimmer
Autor:
EAN: 9783955076047
ISBN: 978-3-95507-604-7
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 5 bis 8 Jahre
Herausgeber: Dogma
Genre: Spielen & Lernen
Anzahl Seiten: 380
Gewicht: 586g
Größe: H221mm x B154mm x T27mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachdr. d. Org.aus. v. 1864.