Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Zauber am Millerntor

  • Paperback
  • 159 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der FC St. Pauli ist berühmt für seine einzigartige Fankultur. Dem Zauber auf den Rängen im Millerntor-Stadion erlag auch Hermann ... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Der FC St. Pauli ist berühmt für seine einzigartige Fankultur. Dem Zauber auf den Rängen im Millerntor-Stadion erlag auch Hermann Schmidt, den es 1991 nach Hamburg verschlug. Seither ist er Dauergast bei den Spielen seines Vereins, zunächst auf den Stehrängen, später im sogenannten Bonzen-Block . Sein VIP-Ausweis hält ihn allerdings nicht davon ab, leidenschaftlich mitzufiebern und seine Wochenenden auf überfüllten Autobahnen zu verbringen, nur um ein bedeutungsloses Auswärtsspiel seiner Mannschaft mitzuerleben. So gibt sein Buch einen spannenden Einblick in die bunte Fanszene des etwas anderen Vereins.

Autorentext

Hermann Schmidt ist Geschäftsführer des Jahreszeiten-Verlages in Hamburg.



Klappentext

Der FC St. Pauli ist berühmt für seine einzigartige Fankultur. Dem Zauber auf den Rängen im Millerntor-Stadion erlag auch Hermann Schmidt, den es 1991 nach Hamburg verschlug. Seither ist er Dauergast bei den Spielen seines Vereins, zunächst auf den Stehrängen, später im sogenannten "Bonzen-Block". Sein VIP-Ausweis hält ihn allerdings nicht davon ab, leidenschaftlich mitzufiebern und seine Wochenenden auf überfüllten Autobahnen zu verbringen, nur um ein bedeutungsloses Auswärtsspiel seiner Mannschaft mitzuerleben. So gibt sein Buch einen spannenden Einblick in die bunte Fanszene des "etwas anderen" Vereins.

Produktinformationen

Titel: Zauber am Millerntor
Untertitel: Aus dem Leben eines FC St. Pauli-Fans
Autor:
EAN: 9783895335952
ISBN: 978-3-89533-595-2
Format: Paperback
Herausgeber: Die Werkstatt GmbH
Genre: Ballsport
Anzahl Seiten: 159
Gewicht: 188g
Größe: H197mm x B125mm x T14mm
Veröffentlichung: 01.11.2007
Jahr: 2007
Auflage: Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen