Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Mikroskop und Seine Anwendung, Insbesondere für Pflanzen-Anatomie und Physiologie (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 222 Seiten
Excerpt from Das Mikroskop und Seine Anwendung, Insbesondere für Pflanzen-Anatomie und PhysiologieDurch eine achtjährige tägliche... Weiterlesen
20%
19.90 CHF 15.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Das Mikroskop und Seine Anwendung, Insbesondere für Pflanzen-Anatomie und Physiologie

Durch eine achtjährige tägliche und zwar seit den letzten vier Jahren fast alleinige Beschäftigung mit dem Mikroskop und seiner Anwendung auf p anzen-anatomie bot sich mir vielfach Gelegenheit sowohl die für einzelne Fälle passenden Methoden zu prüfen, als gewisse hier und da brauchbare Handgri 'e und Vortheile, entweder durch Mitthcilung von Anderen oder durch eigene Versuche, kennen zu lernen. Ich weifs zugleich aus eigener Erfahrung wie mancherlei Täuschungen der auf sich beschränkte Anfänger bei mikroskopischen Untersuchungen ausgesetzt ist, wie manche Schwierigkeiten ihm sowohl in der Behandlung des Instrumentes als der Gegenstände entgegentreten und auf welchen Umwegen er, wenn ihm die Ausdauer bleibt, endlich zum Ziele gelangt; ich wünsche deshalb diejenigen, welche sich nicht unter der Leitung eines tüchtigen Beobachters ausbilden können, durch meinen Rath zu unterstützen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Das Mikroskop und Seine Anwendung, Insbesondere für Pflanzen-Anatomie und Physiologie (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780484976350
ISBN: 978-0-484-97635-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 222
Gewicht: 304g
Größe: H229mm x B152mm x T12mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen