Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Vergütungen als absatzpolitisches Instrument der Versicherungsunternehmungen

  • Kartonierter Einband
  • 155 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Aufgabe der vorliegenden Untersuchung ist es, aufzuzeigen, welche Bedingungen bei der Ausgestaltung eines Vergütungssystems zu bea... Weiterlesen
20%
50.90 CHF 40.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Aufgabe der vorliegenden Untersuchung ist es, aufzuzeigen, welche Bedingungen bei der Ausgestaltung eines Vergütungssystems zu beachten sind, das demjenigen Absatzorgan das höchste Einkommen sichert, das am meisten für das Erreichen der unternehmenszielkonformen Absatzziele eines Versicherungsunternehmens geleistet hat.

Inhalt

Aus dem Inhalt: Die Absatzorgane des Versicherungsunternehmens und die von ihnen wahrgenommenen Aufgaben. Vergütungspolitik als Mittel der Absatzpolitik. Entwicklung und Ausgestaltung eines Vergütungssystems zur Erreichung absatzpolitischer Ziele.

Produktinformationen

Titel: Vergütungen als absatzpolitisches Instrument der Versicherungsunternehmungen
Autor:
EAN: 9783820467437
ISBN: 978-3-8204-6743-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Lang, Peter GmbH
Genre: Werbung & Marketing
Anzahl Seiten: 155
Gewicht: 225g
Größe: H211mm x B151mm x T11mm
Jahr: 1980
Auflage: Neuausg.

Weitere Produkte aus der Reihe "Europäische Hochschulschriften / European University Studies / Publica"