Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pendror ra Ys

  • Kartonierter Einband
  • 632 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Fantasy- und Science Fiction-Autor Hermann Ritter beweist hier, dass er nicht nur "BattleTech" oder "Perry Rhodan&q... Weiterlesen
20%
22.50 CHF 18.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Fantasy- und Science Fiction-Autor Hermann Ritter beweist hier, dass er nicht nur "BattleTech" oder "Perry Rhodan" schreiben kann, sondern das Genre der Fantasy sehr wohl beherrscht. Magira ist eine Fantasy-Welt, die seit 1966 von der Gemeinschaft "FOLLOW" (als Abkürzung für "Fellowship of the Lords of the Lands of Wonder") simuliert wird. Hermann Ritter ist der Vereinigung 1983 beigetreten, nach drei Jahren als Thuatha (ganz kurz: mystische, keltische Kultur) wurde ich Einhorn, damit Mitglied er (in groben Zügen) deutschen Ritterkultur. Von Anfang an war seine Figur ein Mensch namens Pendror - egal, wie sich sein Rang, sein Name oder sein Auftreten geändert haben. Die hier vertretenen Geschichten sind ein Teil seiner Geschichte, die Hermann Ritter "Das Weiße Buch", "Das Schwarze Buch" und "Das Graue Buch" genannt hat.

Autorentext
Ritter, Hermann Schreibt für unterschiedliche Sparten, u.a. SF, Fantasy, Magazine.

Produktinformationen

Titel: Pendror ra Ys
Autor:
EAN: 9783940928153
ISBN: 978-3-940928-15-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: SCRATCH Verlag
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 632
Gewicht: 526g
Größe: H180mm x B110mm
Veröffentlichung: 01.06.2017
Jahr: 2017
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen