Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Hundeliebe

  • Kartonierter Einband
  • 194 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann Rensing, lebt mit seiner Familie als Tierarzt in Katlenburg. Literatur war schon immer seine Leidenschaft und das Schreibe... Weiterlesen
20%
14.25 CHF 11.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Hermann Rensing, lebt mit seiner Familie als Tierarzt in Katlenburg. Literatur war schon immer seine Leidenschaft und das Schreiben mehr als ein Hobby. Und so führen seine Krimis mit viel Lokalkolorit zwangsläufig in die Abgründe von Menschen, Tieren und deren Ärzten.

Inhalt
In Northeim wird die Leiche eines Rentners im Schaufenster einer Versicherungsagentur gefunden. Eindeutig Mord! Seltsam nur, dass der Dackel des Toten verschwunden ist. Hauptkommissar Kowalski ermittelt. Doch die Ereignisse überschlagen sich: Ein weiterer Mord geschieht, wieder trifft es einen Dackelbesitzer, wieder fehlt von dem Tier jede Spur. Kowalski ist mit seiner Weisheit am Ende; nur gut, dass seine Assistentin Lena Sievers und ihr Freund, ein Tierarzt mit kriminalistischem Spürsinn, ihn auf die richtige Fährte bringen. Doch das Morden geht weiter.

Produktinformationen

Titel: Hundeliebe
Untertitel: Northeim-Krimi
Autor:
EAN: 9783943465037
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 194
Gewicht: 275g
Größe: H15mm x B212mm x T198mm
Veröffentlichung: 23.12.2014
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen