Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ost-West RaskaSagen für Kinder und Sinnieren, von Hermann Reimer

  • Fester Einband
  • 136 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Empfehlungswerte Naturbezogene und erlebnisreiche Geschichten für Kinder, Jugendliche und Sinnieren. Ost West Kurzgeschichten im n... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Empfehlungswerte Naturbezogene und erlebnisreiche Geschichten für Kinder, Jugendliche und Sinnieren. Ost West Kurzgeschichten im neuen Format RaskaSagen.

Autorentext
Reimer, Hermann Frage mich, was bringt mich einfachen Menschen, der seit seiner Geburt und bis in die Gegenwart immer wieder zweispurig durchs Leben gehen musste, zu der Überlegung, was ist in den Welten und der Zeit, in denen bzw. der ich und meine Mitmenschen lebten und heute noch leben, hoffentlich auch weiter leben werden, faul und wieso? Politisch gebildet bin ich kaum, Parteizugehörigkeit keine, Theologe auch nicht. Nur ein einfacher Mensch wie die meisten. Bin Gottesfürchtig. Zweiten Bildungsweg mit viel Lebenserfahrung und Zeuge guter Erziehung. Die Weitsichtigkeit, die ich in mir entdecke und die mich immer wieder zum Überlegen bringt, ist höchstwahrscheinlich, der Lebenslauf mit dem ich gesegnet wurde.

Produktinformationen

Titel: Ost-West RaskaSagen für Kinder und Sinnieren, von Hermann Reimer
Untertitel: Süd Ural- Orenburger Steppe
Autor:
EAN: 9783750417021
ISBN: 978-3-7504-1702-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Lyrik & Dramatik
Anzahl Seiten: 136
Gewicht: 685g
Größe: H303mm x B215mm x T14mm
Jahr: 2019