Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Prinzipien der Sprachgeschichte (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 382 Seiten
Excerpt from Prinzipien der SprachgeschichteSchon ehe der druck der ersten auf lage vollendet war, konnte ich nicht darüber in zw... Weiterlesen
20%
50.50 CHF 40.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Prinzipien der Sprachgeschichte

Schon ehe der druck der ersten auf lage vollendet war, konnte ich nicht darüber in zweifel sein, dass meine erörterungen der ergänzung dringend bedürftig seien, indem manche wichtige seiten des sprach lebens darin nur üchtig berührt waren. Ich fasste daher sofort eine solche erganzung ins auge und war unablässig darauf bedacht alles zusammenzutragen, was mir dazu dienlich schien. Doch aber kam mir die aufforderung meines verlegers zur herstellung einer zweiten auf lage zu rasch und unerwartet, als dass ich derselben sofort hätte folge leisten können. Auch jetzt hätte ich lieber noch gezögert, um manches besser ausreifen zu lassen. Ich musste aber schliesslich doch dem durch die reichliche nachfrage nach dem buche berechtigten drängen des verlegers nachgehen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Prinzipien der Sprachgeschichte (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780266290506
ISBN: 978-0-266-29050-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeine und vergleichende Sprach- und Literaturwissenschaft
Anzahl Seiten: 382
Gewicht: 665g
Größe: H229mm x B152mm x T25mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen