1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Buddha

  • Kartonierter Einband
  • 436 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Indologie Hermann Oldenberg veröffentlichte sein umfangreiches, auf vergleichende Studien der Überlieferungen basierendes Werk... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Der Indologie Hermann Oldenberg veröffentlichte sein umfangreiches, auf vergleichende Studien der Überlieferungen basierendes Werk "Buddha - Sein Leben, seine Lehre, seine Gemeinde" erstmals 1881. Mit der Darstellung, die als Pionierleistung der Buddhismus-Forschung gilt, gelang ihm erstmals der Nachweis, dass Buddha keine mythische Figur, sondern eine reale historische Persönlichkeit war. - Nachdruck der 1890 erschienenen zweiten Auflage.

Produktinformationen

Titel: Buddha
Untertitel: Sein Leben, seine Lehre, seine Gemeinde
Autor:
EAN: 9783954558308
ISBN: 978-3-95455-830-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dearbooks
Genre: Praktische Theologie
Anzahl Seiten: 436
Gewicht: 627g
Größe: H210mm x B148mm x T28mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck