Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einrichtungen von Elektrolytischen Laboratorien Unter Besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse für die Hüttenpraxis (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 62 Seiten
Excerpt from Einrichtungen von Elektrolytischen Laboratorien Unter Besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse für die Hüttenprax... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Einrichtungen von Elektrolytischen Laboratorien Unter Besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse für die Hüttenpraxis

Der Wert und die Bedeutung der Analyse durch Elektrolyse wird, soviel auch schon erfreulicherweise darüber geschrieben worden ist, namentlich von älteren Kollegen noch vielfach verkannt, oder dieselben sind mit diesem Gebiete gar noch gänzlich unbekannt. Den jüngeren Kollegen, die das Gluck gehabt haben, ihre Studien an einer Hochschule mit elektrochemischem Lehrstühle betreiben zu können, fehlt es wiederum und natmgemass einerseits noch an der nötigen Erfahrung, um den Wert der Analyse durch Elektrolyse beurteilen zu können, und anderseits, weil sie meist nur ein System von Laboratorien und Einrichtungen für Elektrolyse kennen gelernt haben, an einer Übersicht über die verschiedenen bestehenden Systeme und Methoden, ihre Vorzüge und ihre Nachteile.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Einrichtungen von Elektrolytischen Laboratorien Unter Besonderer Berücksichtigung der Bedürfnisse für die Hüttenpraxis (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780364222126
ISBN: 978-0-364-22212-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 62
Gewicht: 244g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2018
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen