2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das Herz ist das Ohr der Seele

  • Fester Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Nur knapp vier Wochen war er Papst und doch ranken sich um Johannes Paul I. zahlreiche Legenden und Anekdoten. In Italien trägt er... Weiterlesen
30%
12.50 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Nur knapp vier Wochen war er Papst und doch ranken sich um Johannes Paul I. zahlreiche Legenden und Anekdoten. In Italien trägt er den Spitznamen »Il sorriso di Dio« (»Das Lächeln Gottes«). In diesem Buch erzählt Hermann Multhaupt besonders unterhaltsame Anekdoten über Johannes Paul I. und erinnert an humorvolle Ausschnitte aus seinen Predigten und Briefen, beispielsweise aus seinem berühmten Brief an Pinocchio. Zahlreiche Fotos geben einen spannenden Einblick in sein Leben. (mit SW-Fotos und Chronik) - Anekdoten und außergewöhnliche Zeugnisse über Johannes Paul I. - unterhaltsame Fotos aus seinem Leben und Wirken - ein kurzweiliges Lesevergnügen

Autorentext

1979-2000 Chefredakteur der Kirchenzeitung »Der Dom« in Paderborn, Autor zahlreicher Bücher.

Produktinformationen

Titel: Das Herz ist das Ohr der Seele
Untertitel: Erinnerungen, Anekdoten, Episoden an Johannes Paul I
Autor:
EAN: 9783746252247
ISBN: 978-3-7462-5224-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: St. Benno Verlag GmbH
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 222g
Größe: H190mm x B111mm x T15mm
Veröffentlichung: 23.07.2018
Jahr: 2018
Land: CZ