2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pfandflaschen

  • Kartonierter Einband
  • 264 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
quot;Pfandflaschen" ist der zehnte Kriminalroman des Autors Hermann Messinger. Vor fünf Jahren kreierte er die Reihe "Ei... Weiterlesen
30%
22.90 CHF 16.05
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

quot;Pfandflaschen" ist der zehnte Kriminalroman des Autors Hermann Messinger. Vor fünf Jahren kreierte er die Reihe "Ein Bonner Krimi". Alle seine Romane spielen in Bonn und Umgebung. Eine Familie zerbricht und das Familienoberhaupt taucht ins Pennermilieu ab, fängt sich aber wieder und wird zum Pfandflaschensammler. Als er ermordet aufgefunden wird, beginnt für Messingers Protagonisten, Kriminalhauptkommissar Selbach und sein Team, die intensive Ermittlungsarbeit, die noch durch einen zweiten Mord erschwert wird.

Autorentext

Messinger lebt im rechtsrheinischen Bonn. Er ist ein Urgestein des LiKüRa-Karnevals und liebt natürlich die Muttersprache. In dieser hat er auch bereits zwei Bücher veröffentlicht. Seit über 50 Jahren steht er nunmehr auf der Karnevalsbühne und begeistert auch außerhalb dieser Zeit mit seinem Soloprogramm, wobei ihm natürlich der Erhalt der rheinischen Mundart besonders am Herzen liegt.

Produktinformationen

Titel: Pfandflaschen
Autor:
EAN: 9783746046471
ISBN: 978-3-7460-4647-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 264
Gewicht: 423g
Größe: H221mm x B159mm x T20mm
Jahr: 2017