Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Diamantenfieber

  • Kartonierter Einband
  • 260 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Diamantenfieber ist der vierte Kriminalroman des Autors Hermann Messinger. Er spielt wieder in Bonn und der näheren Umgebung. Ein ... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Diamantenfieber ist der vierte Kriminalroman des Autors Hermann Messinger. Er spielt wieder in Bonn und der näheren Umgebung. Ein Diamantenhändler aus Bayern kommt nach Bonn um Geschäfte zu machen. Nur lebend verlässt er Bonn nicht mehr. Kriminalhauptkommissar Werner Selbach leitet die Mordkommission und er und sein Team werden vor neue Aufgaben gestellt.

Autorentext
Hermann Messinger: Es ist wieder ein Kriminalroman aus der Reihe "Ein Bonner Krimi". Der mit seiner Tochter im rechtsrheinischen Bonn wohnhafte Autor schreibt derzeit an einem weiteren Kriminalroman. Hermann Messinger ist ein Vollblutkarnevalist, der seit über 50 Jahren auf der Bühne steht und ist eng mit seiner Heimat verbunden. Er pflegt die rheinische Mundart, deren Erhaltung ihm besonders am Herzen liegt.

Produktinformationen

Titel: Diamantenfieber
Autor:
EAN: 9783734737855
ISBN: 978-3-7347-3785-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 260
Gewicht: 419g
Größe: H223mm x B159mm x T19mm
Jahr: 2014