Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

behütet in PASSAU. Life is a Story - story.one

  • Fester Einband
  • 76 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
In der Corona-Quarantäne hat der Autor begonnen, unter dem Titel "Bilder aus meinem Leben" Geschichten aus seinem Leben ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

In der Corona-Quarantäne hat der Autor begonnen, unter dem Titel "Bilder aus meinem Leben" Geschichten aus seinem Leben für seine Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben. Das überraschende Interesse von Freunden und Bekannten hat ihn veranlasst, die Texte über story.one zu veröffentlichen. Dieser zweite Band beinhaltet vor Allem Erlebnisse aus seiner Kindheit im Haus der Großeltern

Autorentext

Geboren 1953 in Passau. 1983 bin ich als Jurist des Landratsamtes in Mühldorf gelandet, wo ich bis heute mit meiner Frau wohne. Wir haben zwei erwachsene Söhne und süße Enkelkinder. 1988 wechselte ich beruflich als Rechtsdirektor zur Stadt Waldkraiburg. Von 2007 bis 2017 war ich Geschäftsführer der Waldkraiburger Stadtbau GmbH. Seit Anfang 2018 bin ich als Rechtsdirektor a.D. in Ruhestand. - In der Corona-Quarantäne habe ich begonnen, unter dem Titel "Bilder aus meinem Leben" Geschichten aus meinem Leben für meine Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben.



Klappentext

In der Corona-Quarantäne hat der Autor begonnen, unter dem Titel "Bilder aus meinem Leben" Geschichten aus seinem Leben für seine Kinder und Enkelkinder aufzuschreiben. Das überraschende Interesse von Freunden und Bekannten hat ihn veranlasst, die Texte über story.one zu veröffentlichen. Dieser zweite Band beinhaltet vor Allem Erlebnisse aus seiner Kindheit im Haus der Großeltern

Produktinformationen

Titel: behütet in PASSAU. Life is a Story - story.one
Autor:
EAN: 9783990872772
ISBN: 978-3-99087-277-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: story.one publishing
Anzahl Seiten: 76
Gewicht: 173g
Größe: H196mm x B125mm x T9mm
Jahr: 2020