1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutschlandlauf 1977-1993

  • Kartonierter Einband
  • 52 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Knapp 3000 Kilometer hat der Autor mit wechselnden Mitläufern in der Zeit von 1977 bis 1993 im Dauerlauf zurückgelegt, um sein Zie... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Knapp 3000 Kilometer hat der Autor mit wechselnden Mitläufern in der Zeit von 1977 bis 1993 im Dauerlauf zurückgelegt, um sein Ziel zu erreichen.Ziel war die Umrundung Deutschlands in den Grenzen der Goldenen Bulle Kaiser Karls IV. von 1356.Hermann Evers hat dieses Ziel nicht erreicht. Die Läufer kamen nur von Brühl bei Köln bis zur Ostsee.Mit bald 80 Jahren zieht er nun ein kulturhistorisches Resumee dieses Laufes.

Klappentext

Knapp 3000 Kilometer hat der Autor mit wechselnden "Mitläufern" in der Zeit von 1977 bis 1993 im Dauerlauf zurückgelegt, um sein Ziel zu erreichen.Ziel war die Umrundung Deutschlands in den Grenzen der "Goldenen Bulle" Kaiser Karls IV. von 1356.Hermann Evers hat dieses Ziel nicht erreicht. Die Läufer kamen nur von Brühl bei Köln bis zur Ostsee.Mit bald 80 Jahren zieht er nun ein kulturhistorisches Resumee dieses Laufes.

Produktinformationen

Titel: Deutschlandlauf 1977-1993
Autor:
EAN: 9783844862577
ISBN: 978-3-8448-6257-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 52
Gewicht: 86g
Größe: H212mm x B149mm x T12mm
Jahr: 2011