2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Kastanie, die nicht loslassen wollte

  • Fester Einband
  • 36 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann J. MürmannSchriftsteller, Psychotherapeut und spiritueller Leiter der Zen-Gemeinschaft Dharma-Do in Nottuln, lebt mir sei... Weiterlesen
30%
34.90 CHF 24.45
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 3 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Autorentext

Hermann J. Mürmann
Schriftsteller, Psychotherapeut und spiritueller Leiter der Zen-Gemeinschaft Dharma-Do in Nottuln, lebt mir seiner Familie im Münsterland.



Klappentext

Das Leben einer Kastanie ist nicht leicht. Es kann sogar schon mal recht abenteuerlich sein. Auch diese Kastanie muss einiges auf ihrem Kastanienbaum erleben und durchleiden, bevor sie glücklich und zufrieden ist!

Produktinformationen

Titel: Die Kastanie, die nicht loslassen wollte
Autor:
EAN: 9783942811071
ISBN: 978-3-942811-07-1
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
Herausgeber: Edition Dharma Do
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 36
Gewicht: 319g
Größe: H251mm x B190mm x T7mm
Jahr: 2019