Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

1: Grammatik lehren und lernen

  • Kartonierter Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Überblick über wichtige Methoden im Grammatikunterricht mit praktischen Ratschlägen zur Grammatikprogression, zur Visualisierung, ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Überblick über wichtige Methoden im Grammatikunterricht mit praktischen Ratschlägen zur Grammatikprogression, zur Visualisierung, zu Grammatikspielen und zur Entwicklung eigener Unterrichtssequenzen.

Autorentext
Koenig, Michael Mein Name ist Michael Koenig. Eigentlich bin ich Englischlehrer, aber die Frage, wie man das Lehren und Lernen von fremden Sprachen einfacher macht für die Lehrenden und die Lernenden, betrifft alle Sprachen, natürlich auch Deutsch als Fremdsprache. So bin ich, neben meiner Arbeit in der Lehrerausbildung an der Universität Kassel, mit dem Verlag seit fast 30 Jahren und über mehrere Lehrwerke für Jugendliche verbunden und hoffe, dass mit der Hilfe unserer Materialien die Sprache Deutsch ein wenig "leichter" geworden ist.

Klappentext

Überblick über wichtige Methoden im Grammatikunterricht mit praktischen Ratschlägen zur Grammatikprogression, zur Visualisierung, zu Grammatikspielen und zur Entwicklung eigener Unterrichtssequenzen.

Produktinformationen

Titel: 1: Grammatik lehren und lernen
Autor:
EAN: 9783126065153
ISBN: 978-3-12-606515-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Deutsch als Fremdsprache
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 502g
Größe: H297mm x B210mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.02.1992
Jahr: 1992
Auflage: Nachdr.