Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Naturgeschichte des Kindes

  • Kartonierter Einband
  • 104 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
So habe ich die biologische Betrachtung einmal auf das Kind angewandt; was mir eingefallen und aufgefallen ist bei der Betrachtung... Weiterlesen
20%
49.90 CHF 39.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

So habe ich die biologische Betrachtung einmal auf das Kind angewandt; was mir eingefallen und aufgefallen ist bei der Betrachtung seines Werdens und Wesens, habe ich durch die biologische Brille betrachtet und gesucht, ob ich aus den Gesetzmäßigkeiten des Lebensgeschehens eine Erklärung fände. Gespickt mit persönlichen Anekdoten zu Geburt oder väterlichem Spiel mit eigenem Kind führt Hermann Dekker in die Entwicklung des Kindes ein. Die unterschiedlichen Embryostadien werden hierbei genauso erläutert wie der Körperbau des Säuglings oder Kinderkrankheiten. Qualitativ hochwertiger Nachdruck der Originalausgabe von 1822.

Produktinformationen

Titel: Naturgeschichte des Kindes
Autor:
EAN: 9783954545742
ISBN: 978-3-95454-574-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Dogma
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 104
Gewicht: 176g
Größe: H219mm x B157mm x T13mm
Jahr: 2012
Auflage: 1., Aufl. Repr. d. Ausg. v. 1822