Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aus dem Jemen

  • Fester Einband
  • 94 Seiten
Excerpt from Aus dem Jemen: Hermann Burchardts Letzte Reise Durch SüdarabienHermann Burchardt war ein stiller, bescheidener Mensc... Weiterlesen
20%
41.50 CHF 33.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Aus dem Jemen: Hermann Burchardts Letzte Reise Durch Südarabien

Hermann Burchardt war ein stiller, bescheidener Mensch. Er liebte es nicht, an die Öffentlichkeit zu treten. Wer ihn nicht näher kannte, mußte ihn für einen wortkargen, verschlossenen Sonderling halten. So viel er auch im Leben gesehen, er war nur schwer zu bewegen, in größerem Kreise davon zu sprechen, und er versagte es sich auch, seine Beobach tungen schriftlich zum Ausdruck zu bringen und der Allgemeinheit zu gänglich zu machen. So war die Zahl derer gering, die sein reiches Wissen und sein wahres Wesen, seine Herzensgüte und stete Hilfsbereitschaft, kennen zu lernen Gelegenheit fanden.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Aus dem Jemen
Untertitel: Hermann Burchardts Letzte Reise Durch Südarabien (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780331582116
ISBN: 978-0-331-58211-6
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Reiseführer
Anzahl Seiten: 94
Gewicht: 285g
Größe: H229mm x B152mm x T9mm
Jahr: 2017
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen