1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wien

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
"Hört man den Wiener, so muss hier zu leben ein Fluch sein. Aber niemand wandert aus." Der berühmte österreichische Thea... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

"Hört man den Wiener, so muss hier zu leben ein Fluch sein. Aber niemand wandert aus." Der berühmte österreichische Theater- und Literaturkritiker Hermann Bahr versucht in seinem kritischen Werk die Gemütshaltung der Wiener zu erklären, die er historisch begründet sieht. Auch den Einfluss zahlreicher großer Persönlichkeiten auf die Entwicklung der Stadt lässt er nicht außer Acht. Eine gelungene Kritik an der Wiener Gesellschaft und ihren Eigenheiten.

Produktinformationen

Titel: Wien
Autor:
EAN: 9783958014329
ISBN: 978-3-95801-432-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Severus
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 173g
Größe: H190mm x B121mm x T15mm
Jahr: 2016
Auflage: Nachdruck der Originalausgabe von 1907