Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

O Mensch

  • Kartonierter Einband
  • 316 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
O Mensch ist der dritte in einer Reihe von zwölf Romanen des österreichischen Schriftstellers, Dramatikers und Theater- und Litera... Weiterlesen
20%
33.50 CHF 26.80
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

O Mensch ist der dritte in einer Reihe von zwölf Romanen des österreichischen Schriftstellers, Dramatikers und Theater- und Literaturkritikers Hermann Bahr. Er ist im Jahre 1910 erschienen und setzt den Gedankengang der früheren Werke des Schriftstellers fort. Einige Personen, die erwähnt werden, sind schon in den Werken Die Rahl und Drut aufgetreten. Trotz alledem ist der Roman von den anderen Werken unabhängig und in sich geschlossen: O Mensch! sagte Fräulein Annalis, dem Diener zur Antwort am Anfang des Romans, O Mensch! sprach sie, in Tränen lächelnd am Ende der letzten Seite.

Klappentext

"O Mensch" ist der dritte in einer Reihe von zwölf Romanen des österreichischen Schriftstellers, Dramatikers und Theater- und Literaturkritikers Hermann Bahr. Er ist im Jahre 1910 erschienen und setzt den Gedankengang der früheren Werke des Schriftstellers fort. Einige Personen, die erwähnt werden, sind schon in den Werken "Die Rahl" und "Drut" aufgetreten. Trotz alledem ist der Roman von den anderen Werken unabhängig und in sich geschlossen: "O Mensch!" sagte Fräulein Annalis, dem Diener zur Antwort am Anfang des Romans, "O Mensch!" sprach sie, in Tränen lächelnd am Ende der letzten Seite.

Produktinformationen

Titel: O Mensch
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783954553815
ISBN: 978-3-95455-381-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: dearbooks
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 316
Gewicht: 328g
Größe: H193mm x B121mm x T28mm
Jahr: 2012
Auflage: 1. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel