Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Hexe Drut

  • Kartonierter Einband
  • 524 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Hermann Bahr (1863-1934) war ein österreichischer Schriftsteller, Dramatiker sowie Theater- und Literaturkritiker. Er gilt als gei... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Hermann Bahr (1863-1934) war ein österreichischer Schriftsteller, Dramatiker sowie Theater- und Literaturkritiker. Er gilt als geistreicher Wortführer bürgerlich-literarischer Strömungen vom Naturalismus, über die Wiener Moderne bis hin zum Expressionismus.

In "Die Hexe Drut" erzählt Hermann Bahr die Geschichte des Barons Clemens Furnian, der bereits als junger Mann durch Beziehungen zu einem Minister zum Bezirkshauptmann ernannt wird. Aber schon nach zwölf Monaten verliert er wieder Alles - sogar sein Leben.

Produktinformationen

Titel: Die Hexe Drut
Autor:
EAN: 9783958703117
ISBN: 978-3-95870-311-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: nexx verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 524
Gewicht: 605g
Größe: H200mm x B128mm x T38mm
Jahr: 2015
Auflage: Nachdruck der Ausgabe von 2015