Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ida... Söte Zuckersnuut!

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
Hörmi und Ida - ihre fidelsten Ehescharmützel aus 35 Jahren in "Hör mal 'n beten to" ... Bekloppt. Bezaubernd. Un op platt! Der Au... Weiterlesen
20%
10.70 CHF 8.55
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Hörmi und Ida - ihre fidelsten Ehescharmützel aus 35 Jahren in "Hör mal 'n beten to" ... Bekloppt. Bezaubernd. Un op platt! Der Autor weist vorsorglich und mit Nachdruck darauf hin, daß es sich hier um Texte rein fiktiver Art handelt, die keinerlei Rückschlüsse auf die reale Welt des Autors zulassen. Insbesondere die machohafte Lebenseinstellung des Handlungsträgers sowie die agressiv-feindlichen Reaktionen seiner Partnerin schließen jede Ähnlichkeit mit dem Autor und seiner ihm in herzlicher Abneigung verbundenen Ehefrau aus. Wenn Leser/innen sich in den Glossen und Erzählungen zu erkennen glauben, so war das vom Autor nicht beabsichtigt, wird aber lebhaft begrüßt. Denn geteiltes Leid ist halbes Leid.

Produktinformationen

Titel: Ida... Söte Zuckersnuut!
Untertitel: Hörmi und Ida - ihre fidelsten Ehescharmützel aus 35 Jahren in "Hör mal 'n beten to"
Autor:
EAN: 9783737538282
ISBN: 978-3-7375-3828-2
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 140
Gewicht: 174g
Größe: H8mm x B190mm x T125mm
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen