1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Moby Dick

  • Kartonierter Einband
  • 72 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Ismael ist Matrose. Auf einem Walfänger.Das ist ein besonderes Schiff für die Jagd auf WaleDer Kapitän hat ein künstliches Bein au... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ismael ist Matrose. Auf einem Walfänger.
Das ist ein besonderes Schiff für die Jagd auf Wale
Der Kapitän hat ein künstliches Bein aus Knochen.
Er kann nur über eines reden: Moby Dick.
Ein weißer Wal, der ihm das Bein abgebissen hat.
Der Kapitän will Moby Dick unbedingt töten. Mit allen Mitteln.
Doch der weiße Wal ist kein gewöhnlicher Wal.

Auf einmal sehen wir etwas Weißes aufblitzen.
Es sind die Zähne von Moby Dick!
Ich kann kaum glauben, wie groß sie sind.
"Achtung!", schreien wir jetzt alle.
Doch es ist schon zu spät.

Moby Dick ist eine der bekanntesten Abenteuer-Geschichten.
Sie wurde 1851 zum ersten Mal veröffentlicht und schon häufig verfilmt.

Klappentext

Ismael ist Matrose. Auf einem Walfänger. Das ist ein besonderes Schiff für die Jagd auf Wale Der Kapitän hat ein künstliches Bein aus Knochen. Er kann nur über eines reden: Moby Dick. Ein weißer Wal, der ihm das Bein abgebissen hat. Der Kapitän will Moby Dick unbedingt töten. Mit allen Mitteln. Doch der weiße Wal ist kein gewöhnlicher Wal. Auf einmal sehen wir etwas Weißes aufblitzen. Es sind die Zähne von Moby Dick! Ich kann kaum glauben, wie groß sie sind. "Achtung!", schreien wir jetzt alle. Doch es ist schon zu spät. Moby Dick ist eine der bekanntesten Abenteuer-Geschichten. Sie wurde 1851 zum ersten Mal veröffentlicht und schon häufig verfilmt.

Produktinformationen

Titel: Moby Dick
Untertitel: In Einfacher Sprache
Autor:
EAN: 9783944668864
ISBN: 978-3-944668-86-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Spaß am Lesen Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 72
Gewicht: 135g
Größe: H208mm x B128mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.04.2018
Jahr: 2018
Land: MT