1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Jagdliche Impressionen

  • Fester Einband
  • 192 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Das dritte Buch des österreichischen Jägers wurde lang erwartet. Nun endlich liegt es vor. Spannende Jagdreisen in exotische Gebie... Weiterlesen
20%
42.50 CHF 34.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Das dritte Buch des österreichischen Jägers wurde lang erwartet. Nun endlich liegt es vor. Spannende Jagdreisen in exotische Gebiete wechseln sich mit Jagderzählungen aus der österreichischen Heimat ab und geben ein wunderbares Stimmungsbild der Jagd.

Klappentext

Das dritte Buch des österreichischen Jägers wurde lang erwartet.Nun endlich liegt es vor. Spannende Jagdreisen in exotische Gebiete wechseln sich mit Jagderzählungen aus der österreichischen Heimat ab und geben ein wunderbares Stimmungsbild der Jagd.

Produktinformationen

Titel: Jagdliche Impressionen
Untertitel: Mit CD
Autor:
EAN: 9783788812072
ISBN: 978-3-7888-1207-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Neumann-Neudamm GmbH
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 192
Gewicht: 772g
Größe: H245mm x B176mm x T20mm
Veröffentlichung: 01.10.2008
Jahr: 2008
Land: DE