Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Im letzten Büchsenlicht

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ob Herbert Witzel von seinen ersten Schritten im grünen Gewand erzählt, das Jagen im heimatlichen Spreewaldrevier und in fernen Re... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 bis 2 Wochen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Ob Herbert Witzel von seinen ersten Schritten im grünen Gewand erzählt, das Jagen im heimatlichen Spreewaldrevier und in fernen Revieren beschreibt oder humorvoll den Blick auf das Waidwerk in fernen Ländern richtet immer fesselt er den Leser, immer nimmt er ihn mit und lässt ihn hautnah am Geschehen teilhaben.

Jäger zu sein ist mehr als ein Hobby, es ist eine Berufung. Kaum ein anderer Jagdschriftsteller lässt dies in seinen Werken deutlicher spüren als Herbert Witzel. So ist es auch in seinem neuen Buch. Ob er von seinen ersten Schritten im grünen Gewand erzählt, das Jagen im heimatlichen Spreewaldrevier und in fernen Revieren beschreibt oder humorvoll den Blick auf das Waidwerk in fernen Ländern richtet - immer fesselt er den Leser, immer nimmt er ihn mit und lässt ihn hautnah am Geschehen teilhaben.

Autorentext

Herbert Witzel jagt seit Jahrzehnten leidenschaftlich in nahezu allen Teilen der Erde. Durch seine Bücher hat er sich große Achtung als zeitgenössischer Jagderzähler erworben. Die Presse urteilt über ihn: " ... seine Schilderungen sind so ausdrucksstark, dass man sich ihrer Faszination kaum entziehen kann." (Der Anblick)

Produktinformationen

Titel: Im letzten Büchsenlicht
Untertitel: Waidwerk im Herbst eines Jägers - Edition Paul Parey
Autor:
EAN: 9783440135242
ISBN: 978-3-440-13524-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Kosmos
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 451g
Größe: H223mm x B146mm x T29mm
Jahr: 2013
Auflage: 1., Aufl.
Land: DE