2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Technik der Biberschwanzdeckung im Bild

  • Fester Einband
  • 240 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Leseprobe
Bei der Biberschwanzdeckung haben sich zahlreiche regionale Besonderheiten bei konstruktiven Detaillösungen entwickelt, die in ihr... Weiterlesen
30%
53.50 CHF 37.45
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Bei der Biberschwanzdeckung haben sich zahlreiche regionale Besonderheiten bei konstruktiven Detaillösungen entwickelt, die in ihrer Vielfalt jedoch kaum bekannt sind. Technik und Gestaltung der Ausführungen werden anhand von über 200 Detailzeichnungen und Fotos leicht verständlich dargestellt. Dabei gehen die aufgezeigten Lösungen über die "Fachregel für Dachdeckungen mit Dachziegeln und Dachsteinen" weit hinaus. Mit praxisorientierten Hinweisen erhalten Sie eine sichere Unterstützung zur fachgerechten Ausführung und erkennen schnell die vielfältigen Möglichkeiten dieser Deckungsart. Die 2. Auflage wurde insbesondere in den Abschnitten "Anund Abschlüsse" sowie "Kehlenbildung" erweitert. Neu aufgenommen wurden "Kehlen, die gegen den Grat entwässern" und "Kehlen, die mit dem Grat parallel laufen".

Inhalt

Die 2. Auflage wurde insbesondere in den Abschnitten "An- und Abschlüsse" sowie "Kehlenbildung"erweitert. Neu aufgenommen wurden "Kehlen, die gegen den Grat entwässern" und Kehlen, die mit dem Grat parallel laufen". Darüber hinaus wurde das Kapitel "Einbauteile und Dachsysteme" auf Grundlage des "Merkblattes Einbauteile" überarbeitet und erweitert. In vielen Bereichen wurden die Abbildungen aktualisiert. - Biberschwanzdoppel- und Kronendeckungen - Ziegelkehlen, Schnittkehlen, Wangenkehlen, Herzkehlen, Einfäller - Gauben, Spitzgauben, Schleppgauben - Kegeldeckung - Einbauteile, Dachsystemteile"

Produktinformationen

Titel: Die Technik der Biberschwanzdeckung im Bild
Autor:
EAN: 9783481018627
ISBN: 978-3-481-01862-7
Format: Fester Einband
Herausgeber: Müller Rudolf
Genre: Elektrotechnik
Anzahl Seiten: 240
Gewicht: 895g
Größe: H299mm x B207mm x T15mm
Jahr: 2001
Auflage: 2. A
Land: DE