2. Adventsüberraschung: 30% Rabatt auf alle deutschsprachigen Bücher! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grundlagen des Pistolenschießens

  • Kartonierter Einband
  • 186 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Herbert Pucher, Jahrgang 1966, wechselte im Jahre 1990, nach 5-jähriger Militärdienstzeit, zur damaligen Österreichischen Bundesge... Weiterlesen
30%
41.90 CHF 29.35
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herbert Pucher, Jahrgang 1966, wechselte im Jahre 1990, nach 5-jähriger Militärdienstzeit, zur damaligen Österreichischen Bundesgendarmerie. Dort absolvierte er zunächst die Ausbildung zum Schießinstruktor und später zum Einsatztrainer der Polizei mit Schwerpunkt Schießausbildung. Seit 1995 ist er bei der Exekutive als Trainer tätig. Seine gemachten Erfahrungen und Recherchen, sowie unzählige Gespräche mit anderen Schützen, waren für ihn die Grundlage und seine Motivation, dieses Buch zu verfassen. Er beschäftigt sich in seiner Freizeit als geprüfter Aufsichtsjäger auch sehr intensiv mit der Natur, wobei für ihn wildökologische und forstwirtschaftliche Aspekte in unterschiedlichen Ökosystemen im Vordergrund stehen.

Autorentext

Herbert Pucher, Jahrgang 1966, wechselte im Jahr 1990, nach 5-jähriger Militärdienstzeit, zur damaligen, Österreichischen Bundesgendarmerie. Dort absolvierte er zunächst die Ausbildung zum Schießinstruktor und später zum Einsatztrainer der Polizei, mit Schwerpunkt Schießausbildung. Seit 1995 ist er bei der Exekutive als Einsatztrainer/Schießinstruktor tätig. Sein Motto: "Fundierte, durchdachte Trainingsmethoden, kombiniert mit praxisbezogenen Bewegungsabläufen, sowie eine positive Geisteshaltung, sind die Grundlagen für vernünftiges Schießen!" Er beschäftigt sich in seiner Freizeit als geprüfter Aufsichtsjäger auch sehr intensiv mit der Natur, wobei für ihn wildökologische und forstwirtschaftliche Aspekte in unterschiedlichen Ökosystemen im Vordergrund stehen. Freizeitbeschäftigungen: Natur; Campen; Bergwandern; Radfahren; Hund. Buchveröffentlichung: "Grundlagen des Pistolenschießens".

Produktinformationen

Titel: Grundlagen des Pistolenschießens
Untertitel: Durch Training zum Erfolg
Autor:
EAN: 9783990709818
ISBN: 978-3-99070-981-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: myMorawa
Genre: Lexika & Nachschlagewerke
Anzahl Seiten: 186
Gewicht: 367g
Größe: H238mm x B169mm x T17mm
Jahr: 2018
Auflage: 1