Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Psychologie & Management in der modernen Zahnarztpraxis

  • Kartonierter Einband
  • 164 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Mit diesem Buch erhalten Sei eine Auswahl der Artikel, die Herbert Prange in den letzten Jahren in zahnärztlichen Fachpublikation ... Weiterlesen
20%
29.90 CHF 23.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Mit diesem Buch erhalten Sei eine Auswahl der Artikel, die Herbert Prange in den letzten Jahren in zahnärztlichen Fachpublikation und in Buchbeiträgen veröffentlicht hat. Der Autor hat zwei Studiengänge absolviert und sich als Pädagoge und Psychologe insbesondere auf medizinische Berufe konzentriert - seit über zwei Jahrzehnten insbesondere auf den Zahnärztebereich. Er ist einer der begehrtesten Psychologie-Referenten auf Medizinerkongressen. Seine Spezialität ist die Verbindung moderner Gehirnforschung mit alltagspsychologischen und mit Themen der Praxisführung, wie im viel beachteten Buch-Artikel "Häuptlinge & Indianer". Alle Artikel sind gefüllt mit praktischen Alltagstipis und Tiefgang in den Hintergrundbetrachtungen. Immer wieder erhalten Sie überraschende neue Erkenntnisse und wie diese auf einfache Weise im Praxisalltag genutzt werden können. Die Texte sind theoretisch sehr fundiert und gleichwohl leichtgängig geschrieben.

Produktinformationen

Titel: Psychologie & Management in der modernen Zahnarztpraxis
Untertitel: Neurowissenschaften in der Anwendung
Autor:
EAN: 9783741212659
ISBN: 978-3-7412-1265-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Zahnheilkunde
Anzahl Seiten: 164
Gewicht: 181g
Größe: H190mm x B120mm x T10mm
Jahr: 2016