Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die Entdeckung der Entschleunigung

  • Fester Einband
  • 108 Seiten
Der Protagonist ist unglücklich und mit seinem Leben unzufrieden. Aus dieser inneren Verstimmung erwächst eine Midlife-Crisis - do... Weiterlesen
20%
21.90 CHF 17.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Der Protagonist ist unglücklich und mit seinem Leben unzufrieden. Aus dieser inneren Verstimmung erwächst eine Midlife-Crisis - doch sie führt nicht in die Ausweglosigkeit oder gar ins Klischee, indem er sich einen Sportwagen und eine junge Freundin zulegt, sondern in einen Umbruch und zu einer bemerkenswerten Idee: Mit einem alten Traktor von Salzburg bis ans Nordkap zu fahren, entpuppt sich als Gelegenheit, das Leben völlig neu wahrzunehmen, Prioritäten und Werte zu überdenken und neu zu ordnen. Dass auf einer solchen Expedition nicht immer alles problemlos läuft, versteht sich von selbst. Wird der Reisende allen Problemen, die sich ihm und seinem Vorhaben in den Weg stellen, trotzen können? Kann er sein Ziel schlussendlich erreichen? Was lernt er auf seiner Unternehmung? All das und mehr erzählt dieses Buch!

Produktinformationen

Titel: Die Entdeckung der Entschleunigung
Autor:
EAN: 9783850287500
ISBN: 978-3-85028-750-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Berger, Ferdinand Verlag
Genre: Sportreisen & Aktivreisen
Anzahl Seiten: 108
Gewicht: 172g
Größe: H205mm x B137mm x T12mm
Veröffentlichung: 18.04.2016
Jahr: 2016