Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Wie Bodo K. die Welt veränderte

  • Kartonierter Einband
  • 252 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Es begann alles ganz harmlos. Doch als Bodo K. aus seinem Mittagsschlaf auf dem Monte Baldo erwachte, war nichts mehr wie zuvor. D... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Es begann alles ganz harmlos. Doch als Bodo K. aus seinem Mittagsschlaf auf dem Monte Baldo erwachte, war nichts mehr wie zuvor. Die Welt sollte eine andere werden.

Autorentext

Herbert M. Winter, geboren 1949 in der Nähe von Frankfurt a.M., ist Banker und Betriebswirt. Er arbeitete viele Jahre in leitenden Funktionen in der Finanzbranche. Zuletzt in einem der großen europäischen Investmentunternehmen.

Er ist verheiratet, hat drei Kinder und lebt nach wie vor im Rhein-Main-Gebiet.

Produktinformationen

Titel: Wie Bodo K. die Welt veränderte
Autor:
EAN: 9783750415515
ISBN: 978-3-7504-1551-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 252
Gewicht: 273g
Größe: H198mm x B123mm x T22mm
Jahr: 2020