Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Grosssegler

  • Kartonierter Einband
  • 127 Seiten
Herbert H. Böhm studierte Chemie und arbeitete bei der Bundesforschungsanstalt für Fischerei. Seit seiner ersten Windja... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext

Herbert H. Böhm studierte Chemie und arbeitete bei der Bundesforschungsanstalt für Fischerei. Seit seiner ersten Windjammer-Regatta 1972 hat ihn die Segelschifffahrt nicht mehr losgelassen. Als Crewmitglied, Instruktor und Fotograf segelt er bei allen wichtigen Regatten mit.



Klappentext

Sie sind die Königinnen der Meere und der Stolz jeder Nation: die majestätischen Großsegler. Einst beherrschten sie die Sieben Weltmeere, doch schließlich liefen ihnen die Dampfer den Rang ab. Doch an Schönheit und Erhabenheit haben sie bis heute nichts eingebüßt. Jedes Jahr aufs Neue strömen Zehntausende von begeisternden Zuschauern zu den großen Windjammer-Regatten an der Nord- und Ostsee. Dieser praktische Ratgeber aus der erfolgreichen PPV-Reihe Typenkompass nennt alle wichtigen Fakten und wissenswerten technischen Daten zu den wichtigsten Windjammern, die heute noch segeln.

Produktinformationen

Titel: Grosssegler
Untertitel: Faszination unter Segeln
Autor:
EAN: 9783613506138
ISBN: 978-3-613-50613-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Pietsch
Genre: Schiffe
Anzahl Seiten: 127
Gewicht: 266g
Größe: H204mm x B140mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.09.2009
Jahr: 2009
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen