1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

NEUSTART

  • Kartonierter Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Während Pascal Weber nach einem Autounfall schwer verletzt im Krankenhaus liegt, wird er mit seiner unrühmlichen Vergangenheit kon... Weiterlesen
20%
12.50 CHF 10.00
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Während Pascal Weber nach einem Autounfall schwer verletzt im Krankenhaus liegt, wird er mit seiner unrühmlichen Vergangenheit konfrontiert. Gelingt ihm trotzdem der Weg zurück ins Leben?

Autorentext

Herbert Glaser, geboren 1961, arbeitet als Sounddesigner bei einem Münchner Fernsehsender.
Nach erfolgreichem Abschluss eines einjährigen Online-Kurses über das Verfassen von Kurzgeschichten schreibt er regelmäßig eigene Texte.
Einige seiner Erzählungen wurden bereits in Anthologien veröffentlicht.
Im September 2018 konnte er die Monatsausschreibung und die Ideenwertung des Schreiblust-Verlages gewinnen.
Er ist Vater von drei erwachsenen Kindern und lebt mit seiner Frau nördlich von München.
NEUSTART ist sein erster Roman.

Produktinformationen

Titel: NEUSTART
Untertitel: Eine gescheiterte Existenz. Ein schrecklicher Unfall. Ein Neubeginn?
Autor:
EAN: 9783748216612
ISBN: 978-3-7482-1661-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: tredition
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 111g
Größe: H190mm x B120mm x T6mm
Jahr: 2019
Auflage: 1