1. Adventsüberraschung: 10% Rabatt auf alle Filme! Jetzt mehr erfahren.
Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der lachlose Herr Ohnedies

  • Kartonierter Einband
  • 40 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Herr Ohnedies hat irgendwann und irgendwo sein Lachen verloren. Seitdem läuft er mit einem griesgrämigen Gesicht durch die Welt un... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Kein Rückgaberecht!
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 8 Jahren nicht geeignet.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Herr Ohnedies hat irgendwann und irgendwo sein Lachen verloren. Seitdem läuft er mit einem griesgrämigen Gesicht durch die Welt und wird von den anderen Menschen gemieden. Selbst an seinem Geburtstag bleibt er allein. Am nächsten Tag trifft er auf einen Lachling aus dem Lachlingland. Noch ahnt Herr Ohnedies nicht, dass diese Begegnung sein Leben auf den Kopf stellen wird.

Autorentext

Herbert Friedmann lebt als freier Schriftsteller in Berlin und ist Vater einer Tochter. Er schreibt für Kinder, Jugendliche und Erwachsene und hat rund 100 Bücher veröffentlicht. In der Edition@melie bei BoD erscheinen vergriffene Bücher, die an ihrer Aktualität nicht eingebüßt haben, und Gedichte und Texte für Sprachliebhaber.



Klappentext

Herr Ohnedies hat irgendwann und irgendwo sein Lachen verloren. Seitdem läuft er mit einem griesgrämigen Gesicht durch die Welt und wird von den anderen Menschen gemieden. Selbst an seinem Geburtstag bleibt er allein. Am nächsten Tag trifft er auf einen Lachling aus dem Lachlingland. Noch ahnt Herr Ohnedies nicht, dass diese Begegnung sein Leben auf den Kopf stellen wird.

Produktinformationen

Titel: Der lachlose Herr Ohnedies
Autor:
EAN: 9783732243679
ISBN: 978-3-7322-4367-9
Format: Kartonierter Einband
Altersempfehlung: 8 bis 12 Jahre
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 40
Gewicht: 68g
Größe: H215mm x B135mm x T2mm
Jahr: 2016
Auflage: 2. Auflage