Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Burn-out bei Frauen

  • Kartonierter Einband
  • 304 Seiten
Wenn Leben krank macht Burn-out gilt als das Krankheitsbild unserer Zeit. Überall dort, wo Menschen viel leisten, aber wenig Motiv... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.

Beschreibung

Wenn Leben krank macht Burn-out gilt als das Krankheitsbild unserer Zeit. Überall dort, wo Menschen viel leisten, aber wenig Motivation und Unterstützung erfahren, wächst die Gefahr, dass die Psyche leidet und mit schwerer Erschöpfung reagiert. Besonders Frauen sind sehr gefährdet, bei denen zu einer hohen Arbeitsbelastung oft noch der typisch weibliche Wunsch kommt, es allen recht zu machen und geliebt zu werden.

Autorentext

Gail North lebt als Journalistin und Schriftstellerin in New York.



Klappentext

Wenn Leben krank macht

Burn-out gilt als das Krankheitsbild unserer Zeit. Überall dort, wo Menschen viel leisten, aber wenig Motivation und Unterstützung erfahren, wächst die Gefahr, dass die Psyche leidet und mit schwerer Erschöpfung reagiert. Besonders Frauen sind sehr gefährdet, bei denen zu einer hohen Arbeitsbelastung oft noch der typisch weibliche Wunsch kommt, es allen recht zu machen und geliebt zu werden.

Produktinformationen

Titel: Burn-out bei Frauen
Untertitel: Über das Gefühl des Ausgebranntseins
Autor:
EAN: 9783596194940
ISBN: 978-3-596-19494-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Fischer Taschenb.
Genre: Self-Management
Anzahl Seiten: 304
Gewicht: 231g
Größe: H191mm x B126mm x T20mm
Jahr: 2012
Auflage: 2. Aufl.
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen