Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die besten Rezepte aus Thüringen

  • Fester Einband
  • 96 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Thüringen, das grüne Herz in der Mitte Deutschlands, ist nicht nur landschaftlich, sondern auch kulinarisch stets eine Entdeckungs... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 4 Werktagen.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Thüringen, das grüne Herz in der Mitte Deutschlands, ist nicht nur landschaftlich, sondern auch kulinarisch stets eine Entdeckungsreise wert. Herbert Frauenberger, langjähriger und erfolgreicher Koch, hat in diesem Buch zahlreiche bekannte und unbekannte Rezepte seiner Heimat zusammengefasst und aufbereitet. Die meisten denken bei Thüringer Küche an die Klassiker Thüringer Klöße und Bratwurst. Doch der Autor hält neben vielen beliebten Regionalgerichten in seinem Buch auch einige geschmackvolle Überraschungen bereit. Oder wer hat schon mal von Kirschentüschel, Schlosserbuben oder Rotwickeln gehört? Herbert Frauenberger führt uns kurzweilig und mit viel Sachkenntnis durch die verschiedenen Regionen seiner Heimat, klärt auf über Gemeinsamkeiten und Unterschiede der jeweiligen kulinarischen Traditionen und weiß auch von Land und Leuten so einiges zu berichten. Denn die gelingsicheren Rezepte sind mit wissenswerten und unterhaltsamen Details zu ihrer Entstehung unterhaltsam abgerundet.

Produktinformationen

Titel: Die besten Rezepte aus Thüringen
Autor:
EAN: 9783897985551
ISBN: 978-3-89798-555-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Buchverlag Fuer Die Frau
Genre: Internationale Küche
Anzahl Seiten: 96
Gewicht: 374g
Größe: H187mm x B185mm x T15mm
Veröffentlichung: 20.03.2019
Jahr: 2019
Auflage: 1. Auflage
Land: SI